Die Entwickler von Intravenous 2: Mercenarism haben das Update 1.7.0 veröffentlicht, das letzte große Update vor dem vollständigen Release des Spiels. Mit dem nahenden Ende des Prologtitels, das bald nicht mehr gelistet sein wird (aber weiterhin spielbar bleibt, wenn es bereits in Eurem Account ist), bringt dieses Update signifikante Verbesserungen und Änderungen aus dem Hauptspiel.

Visuals & Sound

  • Hinzufügung von Icons zu allen Tipps
  • Verbesserung der nassen Fliesen-Optik – Fliesen im Regen sehen jetzt „nass“ aus
  • Dialog-Namensschilder jetzt basierend auf Textbreite ausgewählt
  • Aktualisierung der Farben des Ladebildschirm-Fortschrittsbalkens
  • Anpassung mehrerer UI-Farben
  • Feinabstimmung der FPS-Begrenzung im Optionsmenü
  • Ausblenden der Geldanzeige im Pausenmenü bei Aktivierung eines In-Game-Optionsmenüs
  • Änderung der verwendeten Schriftarten im Fähigkeitenmenü für bessere Lesbarkeit

Gameplay

  • Defekte Sicherungskästen sind nicht mehr interaktiv
  • Stress bei Schlägern wird beim Eintritt in den Kampf nicht mehr maximal
  • Binärer Abzug fügt Einzelfeuer-Modus hinzu, wenn die Waffe keinen hat
  • Binärer Abzug für Mini-Uzi hinzugefügt
  • Anpassung des Geräuschradius von Glock-20 und Desert Eagle
  • Verbesserung des Pfadfindungsverhaltens zur besseren Vermeidung enger Räume
  • Verschiedene weitere KI-Verbesserungen
  • Tonhöhe des „aufgeladenen“ HSR-EMP-Sounds geändert, um ihn vom PKC-EMP-Sound zu unterscheiden
  • Reduzierung des minimalen Stresslevels, das Schläger benötigen, um Sperrfeuer gegen den Spieler zu legen
  • Gegner verlassen ihren „erschreckten“ Zustand schneller, wenn der Spieler in Sicht bleibt
  • Türen schlagen macht jetzt Lärm

Optimierungen

  • Tote/bewusstlose NPCs jetzt rate-limitiert

Fixes

  • Geldübertragung in New Game+ behoben
  • Fehlerhaftes Speichern/Laden von mobilen Dialogen behoben
  • Schläger reagieren jetzt auf Schüsse, wenn sie in Deckung sind
  • Fehler bei Todesanimationen von Gegnern behoben
  • Falscher Munitionskauf-Schlüssel korrigiert
  • Fehlerhafte Darstellung von modifizierten Waffenicons auf alten Intel-Grafikkarten und neuesten AMD-Treibern behoben
  • Wurfobjekte können nicht mehr durch Fenster geworfen werden, ohne sie zu zerbrechen, wenn sie mit geringer Geschwindigkeit geworfen werden
  • Dialogspam beim Verbinden behoben
  • Falsch positionierte Tasteneingabe-Anzeigen bei bestimmten Kamera-Zoomstufen korrigiert
  • Fehlende Geräusche beim Einsetzen von Patronen in abgesägte Schrotflinte behoben
  • Fehlerhafte Streuung bei Slug-Schüssen aus Doppelläufigen korrigiert
  • Fehlerhafte Lichtanzeige im HUD bei Spielpausen korrigiert
  • Ziel-Linie laggt nicht mehr um einen Frame hinterher
  • Mod-Blaupausen geben jetzt Geld bei Aufnahme
  • Schränke erzeugen jetzt Trümmer bei Schussbeschuss
  • Weitere Fehlerbehebungen bei Schlägern, die durch Kombinationen aus Feuer und Gas verwirrt waren
  • Schläger kehren jetzt nicht mehr in den Leerlauf zurück, nachdem sie den Spieler gesichtet haben
  • Schläger beenden ihre Untersuchungspfadfindung in allen Fällen
  • Voreinstellungs-Statistikpanel jetzt nur noch im vorgesehenen Menü sichtbar
  • Mehrere Fehlerbehebungen bei Türen und deren Interaktionen
  • Verschiedene Controller-bezogene Fehler behoben

Sonstiges

  • Umstieg auf LuaJIT 2.1 (eine CPU-Leistungsverbesserung von 15-30 %, abhängig von Eurer Hardware)

Was haltet Ihr von den neuen Änderungen und Verbesserungen in Intravenous 2: Mercenarism? Hinterlasst Eure Meinung im Kommentarbereich!

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